PKW gegen PKW
Datum: 21.08.2007 10:01:52
Thema: Einsätze Allgemein


Ein aus Richtung Hainfeld kommender PKW konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte auf einen PKW der offenbar zum Möbelhaus Pommer abbiegen wollte. An beiden Fahrzeugen entstand Blechschaden, bzw. Schaden an den Rädern. Aus diesem Grund waren beide nicht mehr fahrtauglich und mussten von der FF beiseite gestellt werden. Die Alarmierung erfolgte durch die bereits am Unfallort eingetroffenen Polizei. Die Feuerwehr St.Veit war mit zwei Fahrzeugen und 11 Personen im Einsatz.

weitere Infos: Feuerwehr St.Veit/Gölsen







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25858