Pöttsching: VU mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 21.08.2007 18:34:10
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Am 21 August ereignete sich gegen 15:00 ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstrasse zwischen Pöttsching und Zillingthal. Ein Pkw kam aus ungeklärten Gründen ins schleudern und überschlug sich mehrmals bevor er im Graben zum Stillstand kam. Dabei wurde der Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Freiwillige Feuerwehr Pöttsching wurde alarmiert du führte die Menschenrettung durch. Anschließend wurde der Lenker vom RK Mattersburg und dem C3 Team erstversorgt und abtransportiert. Die Landesstrasse war für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt.

Quelle: Filmen.at / JuMa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25862