Metnitz: Fahrzeug drohte abzustürzen
Datum: 22.08.2007 14:31:39
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.08.2007 um 16:20 wurde die Feuerwehr Metnitz von der Landes Alarm und Warnzentrale mittels Personenrufempfänger zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

Es handelte sich um eine Fahrzeugbergung in Teichel. Der Lenker war mit seinem Geländewagen seitlich von der Fahrbahn abgekommen und drohte abzustürzen. Der Pickup wurde mit einem Greifzug gesichert und mit der Seilwinde des TLFA geborgen. Um 18:00 konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.

Bilder gibt es wie immer auf der Seite http://www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25871