LKW in Stassengraben gekippt (x)
Datum: 23.08.2007 06:14:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Am 22.8.2007 kam gegen 5:50 ein LKW auf der Autobahnabfahrt S6-Mitterdorf in einer Linkskurve von der regennassen Strasse ab. Der LKW rammte mehrere Schilder am Starassenrand und riss mehrere Bäume mit bevor der Sattelschlepper, beladen mit Schotter, auf der Seite in einem angrenzenden Feld zu liegen kam.

Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom NAW-Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Der LKW wurde von der FF-Krieglach und dem Kranwagen der FF-Bruck/Mur geborgen. Die Auf- und Abfahrt S6 war für die Dauer der Bergung gesperrt.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25875