Wieder Unfallserie A2 Wechselabschnitt (x)
Datum: 23.08.2007 06:20:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Die Unfallserie auf der Südautobahn im Wechselabschnitt reißt nicht ab. Aufgrund der Regennassen Fahrbahn ereigneten sich am 22 August wieder mehrere Unfälle im Frühverkehr.

Gegen 08:40 ereignete sich der erste Unfall auf Kilometer 80.5 Fahrtrichtung Wien. Ein Pkw kam auf der Regennassen Fahrbahn ins schleudern und überschlug sich mehrmals bevor er zum Stillstand kam.

Nur 10 Minuten später passierte ein weiterer Unfall auf Kilometer 72 in Fahrtrichtung Wien. Auch hier kam ein Pkw aufgrund der Regennassen Fahrbahn ins schleudern.

Nachdem der Unfall auf Kilometer 72 erledigt war und alle Einsatzkräfte und Filmen.at wieder einrücken wollten ereignete sich auch schon der nächste Unfall bei dem Filmen.at Ersthelfer war. Auf Kilometer 74 Richtung Wien kam ein Pkw ins schleudern und prallte gegen die rechte Leitschiene bevor er auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand kam. Wir sicherten die Unfallstelle ab die sich in einer Unübersichtlichen Kurve befand und verständigten sofort die Einsatzkräfte.

Bei keinem der 3 Unfälle wurde glücklicherweise niemand verletzt. Alle 3 Pkw Bergungen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Aspang durchgeführt.

Fotos und Text: Filmen.at/ LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25879