Rauchentwicklung in Müllfahrzeug in Dornbirn
Datum: 24.08.2007 06:53:19
Thema: Brandeinsätze


Am 23.08.2007 bemerkte ein 44 Jahre alter Lenker eines Müllfahrzeuges auf der Fahrt auf der Lustenauerstraße in Dornbirn, dass sich im hinteren Teil des Fahrzeuges Rauch entwickelte und hinten an der Ladeklappe nach oben aufstieg.

Der Mann fuhr daraufhin zum Parkplatz beim Messegelände. Dort wurde das brennende Material von der Feuerwehr Dornbirn, die mit zwei Fahrzeugen und neun Mann im Einsatz war, gelöscht. Als Ursache des Brandes wurden selbstentzündende Reste von Klebstoffen und Nitrofarben festgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25889