Schwerer Traktorunfall in Kirchberg an der Pielach (x)
Datum: 26.08.2007 06:52:09
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

In den Nachmittagsstunden des 25.8. kam es auf einer Wiese neben dem Bahnhof in Kirchberg an der P. zu einem folgenschweren Arbeitsunfall. Der 71-jährige Karl H. aus Hofstetten war mit seinem Traktor mit Heuwendearbeiten beschäftigt, als plötzlich die Zugmaschine umkippte und den Mann unter sich begrub.

Seine Mitarbeiterin verständigte sofort das Rote Kreuz und die FF Kirchberg. Die Erstversorgung des Opfers leisteten das Rote Kreuz Kirchberg und das ASBÖ-Team ausRabenstein.Unterstützt wurden sie von den Männern der FF Kirchberg und der FF Tradigist. Der Schwerletzte wurde anschließend mit Christopherus 2 ins Lorenz-Böhlerkrankenhaus geflogen. Der Abtransport des beschädigten Traktors erfolgte mit dem Kran der FF- Kirchberg.

Quelle: FF Kirchberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25908