Fahrzeugbergung für die FF-Maria Ellend (x)
Datum: 27.08.2007 08:05:04
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Maira Ellend


Am 27.08.2007, um 06.41 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von Florian NÖ nach 2402 Maria Ellend, LB 9, Strkm. 16,2 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass ein PKW nach einem Überschlag am Dach zu liegen kam, wobei die Fahrzeuginsassen den PKW bereits aus eigenen Kräften verlassen hatten.

Von der FF-Maria Ellend wurde unverzüglich ein doppelter Brandschutz aufgebaut.

Nachdem das Fahrzeug händisch auf die Räder gestellt wurde, wurde noch die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt und anschließend von der Unfallsstelle entfernt.

Die FF Maria Ellend stand unter der Leitung von OBI HUBER mit 10 Mann mit 1 TLF, 1 KRF-B sowie 1 LAST 1 Stunde im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Maria Ellend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25924