PKW auf Dach Gaaden/Mödling (x)
Datum: 28.08.2007 06:05:41
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Gaaden


Am 27.08. wurde die FF Gaaden um 13.20 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Technischen Einsatz auf die L4010 alarmiert. Wenige Minuen später rückten 7 Feuerwehrmitgliedern mit zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Aus ungeklärter Ursache verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam auf dem Dach zum liegen. Der Unfalllenker wurde mit leichten Verletzungen vom ASBÖ Gaaden ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte den PKW wieder auf die Räder, reinigte die Strasse mittels Ölbindemittel und verbrachten den PKW mittels Abschleppbrille auf einen Abstellplatz im Gaaden. Nach 35 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Quelle: Feuerwehr Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25929