VU PKW von Zug erfasst in St. Georgen am Steinfeld
Datum: 20.12.2002 20:40:46
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm Freitag den 20.12.2002 gegen 12.15h wollte der praktische Arzt Dr. H. aus Wilhelmsburg mit seinem soeben abgeholten Mitsubishi Pajero PickUp, er hatte 30 km auf der Kilometerstandsanzeige, den beschrankten Bahnübergang neben der B20 zwischen St. Georgen und Wilhelmsburg überqueren.


Plötzlich ging der Schranken zu und Dr. H. stand mit seinem neuen PKW auf den Schienen von den Schranken eingeschlossen. Er sprang aus dem Fahrzeug und lief dem Zug entgegen um diesen aufzuhalten, doch der Zug konnte nicht mehr rechtzeitig stehenbleiben, er prallte gegen den PKW, schleuderte diesen gegen ein ÖBB Stellhäuschen und weiters in den Graben. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug, welches nicht Vollkaskoversichert ist, entstand enormer Sachschaden.

FOTO & Text: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2593