Der Plan
Datum: 21.12.2002 07:01:17
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


FOTO: Ch. UNfriedDer weitere Ablauf der Renovierung sieht jetzt einmal so aus: Jetzt und im Jänner wird der Aufbau verkabelt (vom Stromerzeuger zum Lichtmast, usw...) Im Mannschaftsraum wird eine Multifunktionskonsole mit Seilwinden-Bedienelement und Steuerung für die Straßenwaschanlage montiert.


Die Halterungen für die Geräte werden neu adaptiert und eine Schnellangriffshaspel (die wir im moment noch vergeblich suchen) wird eingebaut (Fzg. von der BF Wien, deshalb kein SA-formfest). Da der Koffer ein riesiges Raumangebot hat werden auch noch einige Ausrüstungsteile dazukommen. Im Februar kommt das Fahrzeug dann in die Lackiererei (nur Kabine) und anschließend wird die Beladung des alten TLF umgelaset auf das "neue" TLF. Die offizielle Indienststellung erfolgt dann bei der Florianimesse in Krustetten.FOTO: Ch. Unfried






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2594