VU mit tödlichem Ausgang in Zell am Moos
Datum: 30.08.2007 06:18:32
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 18-Jähriger aus Strobl fuhr am 29.08.2007, um 08:05 Uhr mit seinem Leichtmotorrad aus Richtung Mondsee kommend auf der B154 in Richtung Oberhofen.

Kurz nach Zell am Moos setzte er zum Überholen eines LKWs an, als er sich bereits auf der Gegenfahrbahn befand, bemerkte er einen entgegenkommenden LKW. Der 18-Jährige bremste sein Motorrad stark ab und kam auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz und rutschte frontal in den entgegenkommenden LKW. Der 18-Jährige wurde bei diesem Verkehrsunfall tödlich verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25946