Wasserrettung - Rettung aus Fließgewässer (x)
Datum: 30.08.2007 07:43:50
Thema: Einsätze Allgemein




Kurz nach der Alarmierung um 07:44 Uhr Rückte die Feuerwehr NIEDERNDORF mit einer Mannschaftsstärke von 15 Mann und 3 Fahrzeugen zum Einsatzort aus!

Weiters unterwegs waren die Ortsfeuerwehr Erl, Feuerwehr der Stadt Kufstein und die Feuerwehr Kiefersfelden aus Deutschland.

Da zu beginn des Einsatzes nicht genau geklärt war, wo die Person war, wurden die Boote von Kufstein und Kiefersfelden zu Wasser gelassen und mit dem Notarzthubschrauber „Heli 3“ ein Suchflug gestartet!

Quelle: FF Niederndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25949