Brand in einem Mehrfamilienhaus in Braz
Datum: 21.12.2002 07:09:59
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.12.2002 gegen 19.00 Uhr brach in einem Mehrfamilienhaus in Braz, vermutl. durch einen elektrischen Defekt, im Badezimmer des 2. Stockes ein Brand aus, durch den der zweite und dritte Stock, sowie der Dachstuhl völlig zerstört wurde. Das Erdgeschoss und der erste Stock wurden besonders durch die Löscharbeiten in Mitleidenschaft gezogen.

Im Objekt waren 4 Familien untergebracht, alle Personen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des
Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.
Die FFW Braz, Bludenz, Bings und Lorüns waren mit ca. 120 Mann und 9 Fahrzeugen im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2596