VU mit Geländewagen und Anhänger (x)
Datum: 01.09.2007 06:58:07
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Freitag den 31.08.07 wurde die FF Edlitz um 16:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A2 Richtung Wien bei Kilometer 66 alarmiert.

Die FF Edlitz rückte mit KDO-F, RLFA-3000, und Kran zum Einsatz aus. Ein Geländewagen samt Anhänger war ins schleudern gekommen und umgestürzt. Nach absichern der 1 und 2 Fahrspur durch das KDO-F konnte mit den Bergungsarbeiten begonnen werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Geländewagen und der Anhänger wurden mittels Kran aufgestellt und beide von der Autobahn verbracht. Es kam zu kurzen Stau da nur der Pannenstreifen frei war. Nach reinigen der Fahrspuren konnten wir wieder einrücken.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25968