LKW in Vollbrand (x)
Datum: 01.09.2007 07:05:27
Thema: Brandeinsätze


FOTO: Filmen.aT

Am 1. September 2007 fing ein LKW auf der Brechlbrücke (S6 zw. Maria Schutz und Gloggnitz) zu Brennen an.

Ursache des Brandes dürfte nach ersten Aussagen des LKW Lenkers ein Reifenplatzer gewesen sein. Danach soll noch der Tank explodiert sein. Der mit 25 Tonnen Obst beladene Sattelschlepper Brante vollständig aus. 4 Feuerwehren mit einer Stärke von 11 Fahrzeugen und 56 Mann waren an den Löscharbeiten beteiligt. Die S6 ist zur Zeit in beide Richtungen total gesperrt und diese Sperre wird in Richtung Wien noch mehrere Stunden antauern. Die ASFiNAG hilft mit einem Kran bei den Aufräumungsarbeiten. Verletzt wurde niemand.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25972