Würflach: Frontaler fordert Todesopfer (x)
Datum: 03.09.2007 19:22:57
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Am 03 September ereignete sich auf der Bundesstrasse zwischen Neunkirchen und Würflach ein schwerer Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärten Gründen kam ein Pkw ins schleudern und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Für eine 20 jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wiener Neustadt kam jede Hilfe zu spät.

Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Eine weitere 17 jährige Person wurde mit schweren Beinverletzungen vom NAW Team ins KH Neunkirchen gebracht. Verdächtig, in der Kurve in der der Unfall passierte bemerkte die Feuerwehr eine Ölspur die zugleich gebunden wurde. Die Bundesstrasse war für die gesamte Einsatzdauer für den Verkehr gesperrt. Die Menschenrettung sowie die Fahrzeugbergung wurde von den Feuerwehren Würflach- Hettmannsdorf und Willendorf durchgeführt.

Quelle: Filmen.at/LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26003