Zahlreiche Behinderungen durch Glatteis
Datum: 21.12.2002 08:35:31
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: ST N&P
Heuer begann die Weihnachtsreisezeit bereits am ersten Tag mehr als Chaotisch. Auf unserem Bild ist die A2 bei Mödling zu sehen.




Glatteis führte dazu, das nach mehreren, z.T. schwereren Unfällen die A10, Tauernautobahn, zischen Salzburg und dem Tauerntunnel für den gesamten Verkehr gesperrt werden musste.
Auch in Kärnten war die A10, Höhe Spital/Drau, zeitweiße unpassierbar.

Auch auf der A12, der Inntalautobahn kam es immerwieder zu Verzögerungen, da die Fahrzeuge zeitweiße angehalten wurden, um den Streudienst nicht zu behindern.

Die A4, Ostautobahn und A21, Wr. Außenringautobahn, konnte wieder geöffnet werden, da der Regen allmählich nachließ und das Streusalz Wirkung zeigte.

Zur Information: In Wien wurde das Streusalzverbot auf Gehsteigen bis 12:00 Mittag aufgehoben!!!






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2602