PKW Brand in Wachtberg (x)
Datum: 05.09.2007 20:43:49
Thema: Brandeinsätze




Die Feuerwehr Wachtberg wurde am Dienstag, den 4. September 2007 um 12:29 Uhr zu einem Brandeinsatz gerufen. Im Zuge der Tagesbereitschaft wurde auch die Feuerwehr Behamberg alarmiert.

Der Alarmierungstext lautete wie folgt: 'Hier Florian Amstetten BRANDEINSATZ, PKW Brand bei Esso Tankstelle Wachtberg, Schweinschwaller, PKW Brand ENDE'.

Beim Eintreffen stand der Motorraum des Fahrzeuges in Vollbrand. Der Brand wurde mit einem HD Rohr niedergeschlagen! Weiters wurden die auslaufenden Betriebsmittel mit dem Ölbindemittel gebunden. Der PKW wurde von einer Fachfirma geborgen und weggebracht. Zum Glück kamen keine Personen zu Schaden. Der Einsatz dauerte rund 1 Stunde.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26034