Unfall mit Sommerreifen
Datum: 21.12.2002 12:27:46
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwaz / BrandlEin kaputter Zaun, ein schrottreifer BMW, aber glücklicherweise keine Verletzten, so die Bilanz einen Unfalles am Samstagmorgen in Schwaz.


Es gibt sie noch, die Unbelehrbaren, die nach wie vor glauben, ohne Winterreifen durch die kalte Jahreszeit fahren zu können. Am Samstag, dem 21. Dezember, wurde einer davon - hoffentlich - eines Besseren belehrt.

Kurz nachdem er von der Bundesstraße auf der Höhe des Autohauses Arnold in die Ernst-Knapp Straße eingebogen war, geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und fuhr einen zwei Meter hohen Zaun um.

Die beiden Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Beim Aufprall auf den Zaun wurde dem Fahrzeug die Ölwanne aufgerissen.

Die Feuerwehr Schwaz rückte mit vier Fahrzeugen und 13 Mann aus, um die rutschige Gefahr zu beseitigen.
Bilder: FF Schwaz
Im Internet: www.schwaz.at/feuerwehr






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2604