Schwerer VU zwischen Donnerskirchen und Purbach (x)
Datum: 09.09.2007 08:32:10
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Donnerskirchen


Die technische Stützpunktfeuerwehr Donnerskirchen wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Purbach um 7:19 zu einem VU mit Eingeklemmten Richtung Purbach nachalarmiert.

VU mit 3 beteiligten Fahrzeugen, 1 VW Passat (Richtung Doki) und ein Fiat Punto (Richtung Purbach) kollidierten frontal miteinader.

Der Fiat dürfte sich nach dem Zusammenstoss in der Luft um 180 Grad gedreht haben, flog über die Leitplanke und blieb zwischen dieser und einem Baum seitlich liegen. In diesem Wagen verstarb eine etwa 40 jährige Donnerskirchnerin an ihren schweren Verletzungen. Im VW Passat wurden zwei Italiener schwer veretzt. Das dritte Fahrzeug (Richtung Doki) war an der Kollision beteiligt. Unfallursache noch nicht klar

Quelle: FF Donnerskirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26077