Neunkirchen: Brand eines Abstellplatzes (x)
Datum: 09.09.2007 09:09:43
Thema: Brandeinsätze


Foto: filmen.at


Am 9.9.2007, kurz vor 4 Uhr Früh ging bei der BAZ (Bezirksalarmzentrale) die Meldung ein, dass es in einem Siedlungsgebiet brennen würde.

Sofort wurden die Feuerwehrmänner der FF-Neunkirchen zu dem Brand alarmiert. Wie sich herausstellte, war ein Autoabstellplatz in Flammen aufgegangen. Dabei Verbrannten unter anderem 2 PKW.
Menschen kamen keine zu Schaden. Die Brandursache, sowie die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Insgesamt waren 3 Feuerwehren im Einsatz.

Quelle: Filmen.at

Siehe auch Bericht Stadl im Bez. NK brannte weiter oben!



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26088