LKW Bergung der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt
Datum: 22.12.2002 09:22:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Waidhofen/Ybbs-StadtAm Donnerstag, den 19.12.02 wurden die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt und die FF Zell zu einer Lkw Bergung am Arzberg alarmiert. Ein Lkw kam von der Schneefahrbahn ab und rutschte seitlich ab.


Der Lkw wurde von der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt gesichert und dann mit der Seilwinde des Löschfahrzeuges der FF Zell auf die Strasse gezogen. Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt war mit 2 Fahrzeugen und 5 Mann,die FF Zell mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz.Aufgrund der guten Zusammenarbeit war der Lkw in 60 Minuten geborgen.

Mehr Fotos unter www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2609