Verkehrsunfall auf der B26 in Puchberg am Schneeberg (x)
Datum: 09.09.2007 13:19:54
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Am 09 September 2007 ereignete sich gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B26 in Puchberg am Schneeberg. Aufgrund der Regennassen Fahrbahn kam ein Fahrzeug ins schleudern und prallte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Aufgrund der Alarmierung wurden 3 Feuerwehren (Puchberg, Sieding, St. Johann) zur Menschenrettung alarmiert.

Als die Florianis am Einsatzort angekommen sind konnte Entwarnung gegeben werden. Keine Person mehr eingeklemmt. Es wurde eine Person leicht verletzt. Die zweite wurde mit Verletzungen im Beinbereich vom NAW- Team Neunkirchen versorgt. Anschließend wurden beide Personen ins KH Neunkirchen gebracht. Die B26 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. An dieser Stelle geht ein Dankeschön an die FF Puchberg und die zuständigen Polizeibeamten für die gute Zusammenarbeit.

Quelle: Filmen.at/LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26092