Badeunfall in Gaißau
Datum: 10.09.2007 06:11:52
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 8.9.2007, gegen 19.45 Uhr war eine 37 Jahre alte Frau aus Gaißau am südlichen Bodenseeufer nahe Hafen Gaißau, Wetterwinkel, schwimmen. Bei Verlassen des Wassers rutschte sie aufgrund einer stärkeren Welle auf dem nassen, schwimmenden Holzsteg aus, verlor das Gleichgewicht und stürzte rückwärts wieder ins Wasser.

Dabei verletzte sich an den im Wasser befindlichen Steinen und Metallaufhängungen des Stegs. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Ein Abtransport mit der normalen Trage der Rettung war nicht möglich, weshalb sie mit dem Polizeiboot zum Hafen Salzmann gebracht wurde. Von dort wurde sie von der Rettung übernommen und ins KH Dornbirn eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26103