Schwerer Unfall auf der A21 (x)
Datum: 12.09.2007 06:21:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N &P

Am 11.09.2007, gegen 23.45 Uhr, lenkte ein 39-jähriger Mann einen Pkw auf der A21 in Fahrtrichtung Wien. Auf dem Beifahrersitz befand sich die 25-jährige Zulassungsbesitzerin. Aufgrund derzeit unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte auf der rechten Fahrbahnseite gegen die Leiteinrichtung.

Es befindet sich an dieser Stelle ein Übergang von der Aluminiumleitschine zur Betonleiteinrichtung und ist das Fahrzeug an diesem Übergang derart hängen geblieben, dass vom Fahrzeug der rechte Vorderreifen weggerissen wurde, es sich in weiterer Folge überschlug und auf dem Dach quer über die beiden Fahrstreifen zum Liegen kam. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Frau befand sich im Fahrzeug und war eingeklemmt. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus St. Pölten eingeliefert. Die Frau wurde ebenfalls mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Mödling verbracht. Durch den Ver5kehrsunfall wurde auf der A 21 in der Zeit zwischen 24:00 Uhr und 01:40 Uhr eine Totalsperre in Fahrtrichtung Wien veranlasst.

Quelle: SID / Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26127