Brand in Einfamilienhaus im Bez. Scheibbs
Datum: 13.09.2007 06:22:19
Thema: Brandeinsätze


Am 12.09.2007 gegen 15.00 Uhr brach in 3261 Steinakirchen in einem Einfamilienhaus ein Brand aus. Die 57-jährige Hausfrau hatte eine Pfanne mit Speiseöl auf den Herd gestellt, versehentlich die Platte eingeschaltet und ging in den Garten.

Als sie zurückkam stellte sie starke Rauchentwicklung fest und verständigte sie die Feuerwehr. Diese konnte den Brand rasch löschen. Die Küche wurde total, angrenzende Räumlichkeiten durch den Rauch stark beschädigt. Schadenshöhe dzt. nicht bekannt. Versicherungsschutz besteht. Personen kamen nicht zu Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26134