Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 bei Schäffern (x)
Datum: 13.09.2007 18:33:00
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Filmen.at


Am 13 September 2007 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A2 Fahrtrichtung Wien kurz nach Schäffern. Ein Kastenwagen kam gegen 07:30 Uhr aus ungeklärten Gründen ins schleudern und prallte gegen die rechte Leitschiene bevor er seitlich auf der Leitschiene zu liegen kam.

Für den Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Hartberg kam jede Hilfe zu spät. Die A2 war für kurze Zeit in Fahrtrichtung Wien gesperrt. Es bildete sich innerhalb kürzester Zeit ein Kilometer langer Stau. Für die Fahrzeugbergung wurde die FF Pinggau alarmiert.

Quelle: Filmen.at/LePa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26138