Herzinfarkt während der Gondelfahrt
Datum: 14.09.2007 07:05:49
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 65jähriger Mann aus Schwaz unternahm heute am 13.09.07 mit seiner Gattin einen Tagesausflug von Gaschrun aus in die Silvretta-Nova. Gegen Mittag stiegen er und seine Gattin in die Gondelbahn ein, um talwärts zu fahren. Während dieser Gondelfahrt brach der Mann zusammen und wurde bewusstlos.

Liftbedienstete versuchten den bewusstlosen Mann in der Mittelstation zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Der alarmierte Notarzt der Hubschrauberbesatzung des Christopherus 8 Hubschraubers konnte bei seinem Eintreffen nur mehr den Tod des Mannes feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26141