Unfall auf der B23 (x)
Datum: 15.09.2007 06:53:48
Thema:


FOTO: FF

Kurz nach 14 Uhr, dem 14. September 2007 kam es auf der B23, der Mariazellerbundesstrasse im Ortsgebiet von Mürzzuschlag auf Höhe der Stadtwerke zu einem Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeuglenker kam nach eigenen Angaben auf die linke Strassenseite und Streifte einen, schon in den Strassengraben ausweichenden PKW. Beide Lenker wurden dabei unbestimmten Grades verletzt von RK Mürzzuschlag in das Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugbergung übernahm die FF-Mürzzuschlag. Durch die Bergearbeiten mußte die B23 in beide Fahrtrichtungen zum Teil total gesperrt werden.

Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26144