Brand in Vill
Datum: 16.09.2007 13:59:57
Thema: Brandeinsätze


Am 14. 9.2007 um 21.18 Uhr wurde von Beamten der Polizeiinspektion Reichenau festgestellt, dass im Ortskern von Vill am Handlhofweg ein Haus in Vollbrand geraten ist. Von den Polizisten wurde daraufhin die Berufsfeuerwehr angefordert.

Weiters sorgten sie dafür, dass sich die Be-wohner des Objekts in Sicherheit bringen konnten. Zum Zweck der Durchführung der Löschar-beiten war es notwendig, dass drei vor dem Gebäude abgestellte Fahrzeuge entfernt wur-den. Die Löscharbeiten dauerten bis um 22.00 Uhr an. Der Hausbesitzer wurde verletzt. Er erlitt Brandverletzungen an der rechten Hand und am Kopf sowie eine Rauchgasvergiftung. Der Sachschaden ist beträchtlich. Es wurde erhoben, dass eine Matratze im obersten Stockwerk durch eine Glühbirne in Brand geraten ist.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26155