Technischer Einsatz ''PKW-Bergung'' (x)
Datum: 17.09.2007 06:16:44
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Großweikersdorf


Am 16. September 2007, gegen 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr Großweikersdorf zu einer PKW-Bergung der besonderen Art gerufen.

Ein PKW der Marke Ford Sierra mußte aus einem Graben geborgen werden. Das Fahrzeug wurde vor einigen Tagen bei einem Autohändler in Großweikersdorf gestohlen. Die unbekannten Täter fuhren damit anscheinend bis Absdorf, wo auf der Fahrt einen Zaun in Absdorf beschädigt wurde. In weitere Folge fuhren Sie retour nach Großweikersdorf und dann weiter in Richtung Baumgarten/Wagram. Auf einer Nebenstraße zwischen Großweikersdorf und Baumgarten wurde das Fahrzeug demoliert, die Scheiben eingeschlagen und anschließend in den Straßengraben gefahren.
Nach der Untersuchung durch die Polizei Großweikersdorf nahm die FF-Großweikersdorf mittels Kranfahrzeug die Bergung des PKW vor.
Im Einsatz standen für ca. 1 Stunde die FF-Großweikersdorf (5 Mann, mit Kranfahrzeug und Kommando), die FF-Baumgarten, sowie die Polzei Großweikersdorf.

Quelle: Feuerwehr Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26166