Brandeinsatz in Althofen (x)
Datum: 18.09.2007 06:36:32
Thema: Brandeinsätze





Am Montag, dem 17. September 2007 um 16:10 Uhr wurde die Feuerwehr Althofen mittels Personenrufempfänger zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in der Krappfelder Straße waren aus unbekannter Ursache mehrere Kartons Altkleider in Brand geraten. Durch einen Atemschutztrupp wurde der Branherd lokalisiert und das brennbare Material entfernt. Kleinere Glutnester wurden mittels Hochdruck abgelöscht.


Da im Stiegenhaus eine starke Verrauchung gegeben war, musste eine Überdruckbelüftung durchgeführt werden.

Um 17:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Fahrzeug: TLF-A 4000
Mannschaftsstärke: 7

weitere Einsatzkräfte:
Polizeiinspektion Althofen

Weitere Bilder auf www.ff-althofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26182