Ausflug des Bezirkskommando Amstetten (x)
Datum: 18.09.2007 14:07:36
Thema: News aus der Feuerwehr




Die Funktionäre des Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten sind das ganze Jahr fleißig und bemüht ihre erforderlichen Tätigkeiten zu absolvieren. Als Dankeschön gab es am Sonntag, den 16.September für alle Funktionäre sowie Ehrenfunktionäre einen gemeinsamen Ausflug.

Nach einem gemütlichen Kaffee bei der FF Stift Ardagger gab es im Mostbirnhaus eine Führung. Abschließend gab es noch bei einem Mostheurigen einen gemütlichen Ausklang wo sich LBDSTV Armin Blutsch mit Blumen bei den Frauen der Funktionäre für ihr Feuerwehrverständnis bedankte.

BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26185