Couragierte 12.-Jährige
Datum: 23.12.2002 07:51:30
Thema: News aus anderen Organisationen


Zwei zwölfjährige Buben aus Bremen (DE) riefen am Samstag in großer Sorge die Polizei. Die Kinder hatten in einem Gebüsch zwei vermeintlich kämpfende Menschen beobachtet. Die am Boden liegende Frau habe Angst einflößend gestöhnt.

Der Mann sei über ihr gebeugt und habe sich dabei heftigst bewegt, erklärten die aufgeregten Kinder den mäßig beunruhigten Beamten.

Tatsächlich fanden diese am vermeintlichen "Tatort" keine Verletzten, sondern erkannten in dem Vorfall einen Liebesakt. Die Polizei sprach von einer "sehr plastischen Auslegung der Nächstenliebe. Den beiden Kindern wurde das Ermittlungsergebnis vorenthalten."

Gefunden beim Kurier





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2620