Zimmerbrand auf der Schönbrunner Strasse
Datum: 21.09.2007 06:54:41
Thema: Brandeinsätze


Beim Ofen gelagertes Holz, welches in Brand geriet, war die Ursache eines Einsatzes der Feuerwehr am Donnerstag Abend auf der Schönbrunner Strasse.

Insgesamt standen ein halber Kubikmeter Holz in Brand, als die Feuerwehr gegen 21.14 Uhr vor Ort war. Laut Feuerwehrbericht waren die beiden Wohnungsinhaber bereits mit dem Löschen beschäftigt, nichtsdestotrotz wurden sie der Rettung mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung übergeben. In weiterer Folge konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gegen 22.16 Uhr konnte abgerückt werden. Die beiden Personen wurden ins AKH zwecks weitere Untersuchungen gebracht.

Quelle: Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26210