Verkehrsunfall mit Ölaustritt in Gaflenz (x)
Datum: 25.09.2007 05:55:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gaflenz

Um 12:15Uhr heulten in Gaflenz die Sirenen. Grund dafür war ein Verkehrsunfall auf der B121 bei km 37,5. Eine PKW-Lenkerin geriet aus noch unbekannter Ursache auf die rechte Fahrbahnseite. Ihr Fahrzeug kollidierte dort mit der Leitschiene, schlitterte entlang dieser weiter, anschließend noch einige Meter weiter entlang der Straße, bis es die Fahrbahn querte und dort gegen ein Verkehrschild prallte.

Die Frau wurde beim Eintreffen der FF Gaflenz bereits vom RK Weyer versorgt und anschließend ins KH Waidhofen/Ybbs eingeliefert. Die FF Gaflenz sicherte die Einsatzstelle ab, reinigte die Fahrbahn und band die Ölspur.

Eingesetzt waren 14 Mann und 4 in Bereitschaft der FF Gaflenz mit KDO und LFB-A2 sowie die Polizei Weyer und die Rettung Weyer

Quelle: FF Gaflenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26250