Große Suchaktion in Hausmening
Datum: 25.09.2007 06:39:13
Thema: Einsätze Allgemein


In den Mittagsstunden wurde der Polizei eine abgängige Person, ein 41-jähriger Lehrer, welcher einen Brief hinterlassen hatte gemeldet.

Unmittelbar danach wurden 6 Rettungshunde sowie die Feuerwehren Amstetten, Preinsbach, Ulmerfeld-Hausmening, BTF LNK Mauer, BTF Mondi Business Paper und Greinsfurth zur Personensuche alarmiert.

Rund 40 Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Amstetten-Stadt nahmen an der schwierigen Suchaktion teil. Nach rund 5 Stunden wurde die gesuchte Person gefunden und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26266