Unfall im Ortsgebiet von Kamegg II
Datum: 25.09.2007 08:42:57
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einer Kollision zwischen zwei PKW`s kam es am Sonntag gegen 16:49 auf der B34 im Ortsgebiet von Kamegg.

Aus bisher unbekannten Gründen kam es zu einer ungebremmsten Kollision zweier PKW`s.

Bei diesem Unfall wurden 3 Personen verletzt, eine musste von den Einsatzkräften der FF Gars am Kamp mittels hydr. Rettungszylinder aus dem Fahrzeug befreit werden, weil die Beine unter dem Armaturenbrett eingeklemmt waren.

Während den Rettungsarbeiten musste die B34 im Unfallbereich gesperrt werden.

Die Unfallfahrzeuge wurden mittels Wechselladefahrzeug der FF Gars am Kamp von der Unfallstelle geborgen und verbracht.

Die eingesetzten Kräfte der FF Kamegg, Zitternberg, Rosenburg und Gars konnten gegen 18:30 wieder einrücken.

Quelle: FF Gars/Kamp





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26267