Wie durch ein Wunder blieb 8-jähriger unverletzt
Datum: 27.09.2007 06:15:55
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einer Kollision eines PKW`s mit einem Reh Mittwochfrüh, 26.09.2007, wurde die Lenkerin leicht verletzt, während der 8-jährige Sohn wie durch ein Wunder unverletzt blieb.

Gegen 07.00 Uhr war eine 31-jährige Burgenländerin, aus dem Bezirk Oberwart, mit ihrem PKW, auf der L 405, von Vorau in Richtung Rohrbach an der Lafnitz unterwegs. Plötzlich sprang ein Reh über die Fahrbahn und prallte gegen das Fahrzeug der 31-jährigen. In der Folge geriet der PKW ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine fünf Meter hohe Böschung. Dabei wurde der auf dem Rücksitz mitfahrende 8-jährige Sohn aus dem Fahrzeug geschleudert. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und hat laut Aussagen eines Zeugen, den 8-jährigen auch überrollt. Das Fahrzeug kam anschließend schwer beschädigt zum Stillstand. Ein entgegenkommender LKW-Lenker, der den Unfall beobachtete, verständigte sogleich die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde die 31-jährige mit einer Rissquetschwunde am Kopf ins Krankenhaus Vorau eingeliefert. Der 8-jährige Sohn, dem viele Schutzengel zur Seite standen, blieb unverletzt. Die 31-jährige Frau und auch ihr 8-jähriger Sohn wurden zwecks Beobachtung dennoch stationär aufgenommen.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26276