Tödlicher VU auf A 21
Datum: 24.12.2002 07:21:56
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 20-jähriger Chinese, Kellner aus Graz, lenkte am 24.12.2002, gegen 00.30 Uhr einen PKW auf der A 2 im Gemeindegebiet von Natschbach-Loipersdorf in Richtung Wien. Auf der eisglatten Fahrbahn kam er ins Schleudern, prallte gegen die rechte Randleitschiene, überschlug sich, prallte mit dem Dach gegen die linke Randleitschiene und stürzte ca. 6 m über eine Böschung in den Wald.

Der Lenker und sein 18-jähriger Beifahrer ( ebenfalls Chinese, Student aus Graz) wurden schwer verletzt mit der Rettung ins KH Neunkirchen eingeliefert. Der im Fond mitfahrende 23-jährige Chinese ( Kellner aus Graz) wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ausfahrt Neunkirchen war infolge Bergungsarbeiten in der Zeit von 01.30 Uhr bis 04.15 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2632