PKW landet im Vorgarten (x)
Datum: 01.10.2007 06:19:06
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO:Stamberg N&P

Am Sonntag ereignete sich in Michelndorf (Bez. TU) ein schwerer Verkehrunfall. Für die Einsatzkräfte lautete zunächst die erste Alarmierung: PKW Brand mit eingeklemmter Person.

Beim Eintreffen der zuständigen FF Michelndorf stellte sich zum Glück heraus, dass der PKW nicht in Brand geraten war und sich die verletzten zwei Insassen selbst ins Freie retten konnten. Das Auto welches mehrmals überschlug kam im Vorgarten eines Einfamilienhauses zu liegen. Die Autoinsassen
wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Bergung des Autos aus dem Vorgarten wurde von der FF Michelndorf gemeinsam mit der FF Michelhausen vorgenommen.

Im Einsatz waren:

FF Michelndorf
FF Michelhausen
FF Atzenbrugg
RTW Atzenbrugg
RTW Sieghartskirchen

2 Polizeifahrzeuge

Fotos & Info: Stamberg N&P / St. ÖLLERER





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26325