Massenkarambolage auf der S 33
Datum: 24.12.2002 10:31:07
Thema: Einsätze Allgemein


"Nachdem bereits in den frühen Morgenstunden des 24. Dezembers die Donauufer- (A 22) und die West Autobahn (A 1) nach Unfällen längere Zeit gesperrt waren, verschärfte sich im Laufe des Vormittags die Situation", berichtete ein Sprecher der ÖAMTC-Informationszentrale.



Laut ÖAMTC ereigneten sich immer wieder Unfälle. Gegen 10:00 Uhr kam es auf der vereisten Fahrbahn der Kremser Schnellstraße (S 33) zu einer Massenkarambolage im Bereich der Donaubrücke Krems: In Fahrtrichtung St. Pölten krachten ersten Meldungen zufolge acht Fahrzeuge ineinander. Dabei sollen mehrere Personen leicht verletzt worden sein. Die Exekutive richtete den dringenden Appell an die Autofahrer, die S 33 vorerst zu meiden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2635