VU auf der Nordspange
Datum: 24.12.2002 13:14:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. NeustadtKurz nach Mitternacht ereignete sich auf der B21a (Nordspange) ein schwerer Verkehrsunfall. Bei diesem Frontalzusammenstoß mit einem Taxi wurde eine Lenkerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.


Sie mußte von der FF Wiener Neustadt mittels hydraulischem Rettungssatz aus dem Pkw befreit werden. Der Taxifahrer und seine drei Insassen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.
Die FF Wiener Neustadt stand mit 4 Fahrzeugen (KDTF, KRFS, SRF, TLFA2000) im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2636