Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)
Datum: 11.10.2007 06:41:44
Thema: Brandeinsätze




Feuerwehr Vöcklabruck


Um 19.09 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Brand im neuen Maximarktgebäude gerufen.

Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit dem ersten Brandeinsatzzug zur Einsatzadresse aus. Im noch nicht fertig gestellten Keller des neu umgebauten Maximarktes, war durch einem Elektrische Schweißmuffe im Keller ein Brand ausgebrochen. Arbeiter die noch im Gebäude waren, konnten den Brand noch in der Entstehungsphase eindämmen. Seitens der Feuerwehr mussten nur noch kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Keller belüftet werden. Nachdem der betroffene Gebäudeteil noch einige male kontrolliert worden war, rückte die Einsatzmannschaft um 20.15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: Feuerwehr Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26439