Pensionst in Lileinfeld Abgängig
Datum: 25.12.2002 11:46:54
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 24.12.2002, gegen 17.00 Uhr, begab sich ein 63-jähriger Pensionist aus 3180 Lilienfeld nach Zögersbach, um bei einem Materl eine Kerze zu entzünden. Da er bis 20.00 Uhr nicht nach Hause zurückgekehr war, hielten vorerst Familienangehörige Nachschau und erstatteten Anzeige über die Abgängigkeit.

Im Zuge einer eingeleiteten Suchaktion konnte der Pensionist in einer Hütte eines aufgelassenen Anwesen in Kamp, Finstertal aufgefunden werden. Er war auf einer Eisplatte ausgerutscht, brach sich den linken Knöchel und schleppte sich am Bauch rutschend zur Hütte. Aufgrund der niedrigen Temperaturen schlug er den unteren Teil der Holztüre ein und konnte so in die Hütte gelangen. Nach Erstversorgung, wurde er ins KH Lilienfeld eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2644