Jede Hilfe zu spät (x)
Datum: 12.10.2007 06:41:41
Thema: News von den Rettungsorganisationen




RK Lilienfeld


Gegen neun Uhr Vormittag wurde heute der Notarztwagen Lilienfeld nach Wilhelmsburg alarmiert. "Person unter Wasser" lautete die Meldung.

Beim Eintreffen am Notfallort war bereits ein Rettungswagen aus Wilhelmsburg und die Feuerwehr vor Ort. Der leblose Mann konnte bei einer Wehranlage im Mühlbach gesichtet werden. Die Feuerwehr Wilhelmsburg führte die schwierige Bergung durch. Vom Rettungsteam konnte anschließend nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Polizei ermittelt bezüglich Identität und Unfallhergang.

Quelle: RK Lilienfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26444