Brand eines Schweinwerfer in Swimmingpool (x)
Datum: 15.10.2007 14:26:09
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Matzendorf


Um 13:41 wurden die Feuerwehren Matzendorf und Hölles in die Siedlung Matzendorf zum Brand eines Schweinwerfer der in einem Swimmingpool eingebaut war gerufen.
Bei der Ausfahrt der Matzendorfer Florianis wurden diese unterrichtet dass der Brand bereits durch einige Kübel Wasser gelöscht wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Matzendorf kontrollierte dennoch die Schadensstelle um eventuelle Glutnester aufzufinden und abzulöschen. Ein Dank gilt den Kameraden aus Hölles die sich enstweilen in Bereitschaft hielten.

Nach ca. 30 Minuten konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.

Quelle: FF Matzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26483