Verkehrsunfall auf der A1
Datum: 15.10.2007 19:22:33
Thema: Einsätze Allgemein


Aus uns unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s auf der A1 Fahrtrichtung Salzburg km 95. Eines der beiden Fahrzeuge krachte zusätzlich in die Leitschiene.


Während das Fahrzeug eines ungarischen Lenkers mit einem Seitenschaden die Fahrt selbst fortsetzen konnte, mußte das zweite Fahrzeug mit oberösterreichischen Kennzeichen welches sich vermutlich des öfteren überschlug mit dem Kran geborgen und in einer Werkstätte abgestellt werden. Die Lenkerin des oberösterreichischen PKW´s mußte mit dem NAW des RK Melk mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH gebracht werden. Der ungarische Lenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Während der Bergungsarbeiten und Fahrbahnreinigung wurden die ersten beiden Fahrstreifen gesperrt. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens gab es keine Verkehrsbehinderungen.

www.feuerwehr-poechlarn.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26488