Schwerer Unfall in Waldneukirchen
Datum: 17.10.2007 06:13:39
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ÖAMTC

Zu einem schweren Unfall kam es laut ÖAMTC-Informationszentrale gegen 15:00 Uhr auf der Steyrtal Straße(B140).

Bei Waldneukirchen war laut ersten Informationen ein 9-jähriger Bub mit seinem Fahrrad neben der Straße gestanden, als ein Pkw von der Fahrbahn abkam. Der Bub wurde vom Auto erfasst. Die Unfallursache ist vorerst unklar.
Der Bub erlitt schwerste Verletzungen und wurde mittels Notarztwagen Kirchdorf erstversorgt. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 10 flog den Buben ins AKH Linz.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=26504